Schönes Haus mit Garten zur Darstellung der Arbeit eines Maklers
Über mich Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
Portrait von Sascha Peter, Immobilienmakler im Raum Rastatt

Warum ich mehr als ein normaler Makler bin?

Seit gut 28 Jahren bin ich in der Immobilienbranche im Großraum Rastatt tätig. Im Jahr 1996 habe ich mich mit meiner Firma Sascha Peter Immobilien selbständig gemacht und auch über die Grenzen vom Rastatt hinaus Erfahrungen gesammelt. Zudem gehöre ich seit gut 25 Jahren dem ivd an.

Eine maßgeschneiderte und kompetente Beratung steht bei mir an erster Stelle.

Ich kümmere mich persönlich und sorgfältig um die Vermittlung Ihrer Immobilie. Das Vertrauen meiner Kunden ist die beste Grundlage für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung. Durch mein persönliches Engagement konnte ich eine sehr umfangreiche Eigentümer- und Interessentenkartei aufbauen, die Anbieter und Käufer schnell zusammenbringen kann.

       

Immobilien aus Leidenschaft

Vom Verkauf freistehender Einfamilienhäuser, dabei auch sehr hochwertige Anwesen, Doppelhaus-Hälften, Reihenhäusern, großzügigen Eigentumswohnungen bis hin zu kompletten Wohnanlagen und Baugrundstücken bin ich gerne für Sie da.

Das gilt auch für meine weiteren Dienstleistungen:

  • Vermittlung von ordentlichen Finanzierungen (unabhängig, ob ein Objekt bei mir gekauft wird)
  • Hilfestellung mit zuverlässigen Handwerksfirmen und Dienstleistern am Bau (z.B. Kellersanierung, Modernisierung, Planung, Grundstücksteilung, etc.)
  • Verkehrswertgutachten für Immobilien: Seit vielen Jahren werte ich fortlaufend die aktuellen Daten des Immobilienmarkts zwischen Karlsruhe Rheinstetten, Elchesheim, Bietigheim, Durmersheim, Ötigheim und Rastatt mit seinen Randgemeinden bis hin nach Baden-Baden, Bühl und im Murgtal aus.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Beispiel einer Immobilienberatung