Umzugskartons als Symbol aktueller Immobilienangebote
Bereit für Zuhause? Aktuelle Immobilienangebote im Überblick

Gemütliche Doppelhaushälfte mit tollem Garten

gemütliche Terrasse Naturgarten Ansicht vom Garten Terrasse Wohnzimmer Blick über den Garten Studiozimmer Zimmer 1 OG Zimmer 2 OG Gäste-WC Bad hinter Küche kleiner Teich Grundriss EG Grundriss OG

Über dieses Objekt

Diese gemütliche Doppelhaushälfte wurde in den 1920er Jahren auf einem 401 qm großen und sehr idyllischen Grundstück erbaut.

2014 wurde ein Zimmer im Obergeschoss angebaut und eine Terrasse im Erdgeschoss angelegt. Das Zimmer im Dachgeschoss wurde in den 1990er Jahren ausgebaut und gedämmt. Die Fenster wurden 1996 und die Gaszentralheizung 1997 eingebaut.

Im Erdgeschoss befinden sich ein geräumiger Wohn-Essbereich (Laminatboden), eine geräumige Essküche (Fliesen und Dielenboden), ein dahinterliegendes, kleines Badezimmer, sowie ein sep. Gäste-WC.

Im Obergeschoss befinden sich 2 geräumige Schlafzimmer (Dielenboden/Parkett), sowie ein Durchgangszimmer (Arbeitszimmer) mit Treppe zum Studio.

Im Dachgeschoss befindet sich ein gemütliches Studiozimmer (Dielenboden), welches in den 1990er Jahren ausgebaut wurde.

Im Untergschoss (Sandsteinkeller) befinden sich der Heizraum und ein großer Kellerraum.

Im Außenbereich befinden sich die gemütliche, überdachte Terrasse, ein gemütlicher Freisitzplatz, ein Geräteschuppen und ein wunderschöner Naturgarten.

Jetzt Objekt anfragen

Jetzt anfragen

Die Eckdaten im Überblick:

Referenznummer 2023027
PLZ / Ort 76437 Rastatt
Kaufpreis 345.000,00 €
Wohnfläche ca. 112,00 m²
Grundstücksfl. ca. 401,00 m²
Zimmer 5
Baujahr 1920
Käuferprovision 2,38 % inkl. 19 % MWSt
Karte ladenDurch das Klicken des Buttons wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt. Mehr dazu unter "Google Maps" in unserer Datenschutzerklärung.