Umzugskartons als Symbol aktueller Immobilienangebote
Bereit für Zuhause? Aktuelle Immobilienangebote im Überblick

Gepflegtes Einfamilienhaus mit ELW, Pool und Klimaanlage

PV Anlage und Solar Hausansicht heller Wohnbereich Essbereich offene Küche Küche mit Theke Gäste-WC Badezimmer DG Poolbereich wie im Süden Grundriss EG Grundriss DG Grundriss UG Essen und Terrasse ELW Küche Einliegerwohnung Badezimmer ELW Schlafzimmer ELW Hausansicht

Über dieses Objekt

Diese helle, gepflegte Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung wurde 2006 in sehr begehrter Wohnlage erstellt. Das Haus verfügt über 2 Terrassen und einem beheizten Pool mit geschütztem Liegebereich.

Im Erdgeschoss des Hauses befinden sich der gemütliche, hell geflieste Wohn-Essbereich (Fußbodenheizung im ganzen haus) mit Kaminanschlussmöglichkeit, und die offene Küche mit angrenzendem Hauswirtschaft-/Lagerraum).

vom Wohn-Essbereich gelangt man über eine Treppe auf die große, sonnige Terrasse und den pflegeleichten Garten.

Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich noch ein Arbeitszimmer, der geräumige Garderobenbereich und ein Gäste-WC.

Im Dachgeschoss des Hauses befinden sich ein geräumiges Schlafzimmer (mit Balkonzugang+ Klimaanlage) ein geräumiges Kinderzimmer (mit Balkonzugangund Klimaanlage)) ein weiteres Schlafzimmer, sowie ein geräumiges Badezimmer (Whirlpoolwanne, Dusche, Doppelwaschtisch und WC).

Im Untergeschoss des Hauses (mit sep. Eingang) befinden sich ein 77 qm große Einliegerwohnung mit eigener Terrasse, großem Koch- Wohn- Essbereich (ebenfalls Fußbodenheizung) ein geräumiges Badezimmer (Wanne und Dusche), ein geräumiges Schlafzimmer, ein Hauswirtschafts-Lagerraum und eine geräumige Diele.

Im Untergeschoss befindet sich noch ein Kelleraum für die Hauptwohnung und weitere Lagerfläche ist auch noch auf dem Speicher vorhanden.

Im Außenbereich befindet sich noch ein beheizter Pool mit Liegebereich.

Im Hof finden 2 PKW´s Platz.

Das Haus verfügt über eine PV Anlage die 2014 installiert wurde und über eine Solaranlage für die Brauchwassererwärmung

Energieausweis liegt zur Besichtigung vor

Jetzt Objekt anfragen

Jetzt anfragen

Die Eckdaten im Überblick:

Referenznummer 2022030
PLZ / Ort 76473 Iffezheim
Kaufpreis 845.000,00 €
Wohnfläche ca. 225,00 m²
Grundstücksfl. ca. 342,00 m²
Zimmer 7
Baujahr 2006
Käuferprovision 1,785 5 inkl. 19 % MWSt
Karte ladenDurch das Klicken des Buttons wird eine Verbindung zu Google-Servern hergestellt. Mehr dazu unter "Google Maps" in unserer Datenschutzerklärung.